Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie
traueranzeige_K_10-

In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied
von unserem Mitglied

Herrn Fritz Eckstein
aus Althein


5. Juni 1941    -    27. November 2015

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
Einige bleiben, denn sie hinterlassen ihre Spuren.

Der Club der Brünner-Kröpfer-Züchter und die Gruppe Bayern
 wird sich gerne seiner Erinnern.

IMG_4788-2

Fritz Eckstein

top_background_basic

Für uns unerwartet verstarb am 27. November 2015 unser Zuchtfreund Fritz Eckstein. Er war seit 1976 Club- und Gruppenmitglied der Gruppe Bayern.
Wir verlieren mit Ihm einen verlässlichen Freund und Weggefährten und ein “Urgestein” der Geganselten Brünner Kröpfer.

Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau Hanne und den Kindern. Wir haben einen aktiven Züchter, einen sympathischen Menschen und viele einen guten Freund verloren. Er wird uns fehlen, doch wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
 

top_background_basic
zurückn
[Home] [Aktuelles] [Der Brünner Kröpfer] [Der Sonderverein] [Termine] [Brünner -aktuell-] [Berichte/Bilder] [Bezirksgruppen] [Preisrichter] [Club - Shop] [Schauen] [Brünner-Börse] [Europaclub] [Nachbarn] [EMail-Adressen] [Allerlei] [Facebook] [GEBURTSTAGE] [NACHRUFE] [1918] [Alfred Heise] [beim VDT] [Archiv] [Links] [Impressum]