Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie
traueranzeige_K_10-

In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied
von unserem Gruppenmitglied

Herrn Hans Burkart aus
Bad Friedrichshall


12. Oktober 1960    -    5. November 2015

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
Einige bleiben, denn sie hinterlassen ihre Spuren.

Die Gruppe Südwest und der Club der Brünner-Kröpfer-Züchter
 wird sich gerne seiner Erinnern.

IMG_0189-2

Hans Burkart

top_background_basic

Er war seit 1983 Club- und Gruppenmitglied. Über 13 Jahre war er mein Stellvertreter in der Gruppe “Südwest”.
Wir verlieren mit Ihm einen verlässlichen Freund und Weggefährten.

In dankbarer Würdigung seiner Persönlichkeit und seiner Leistungen, für den Brünner Kröpfer und der Bezirksgruppe “Südwest”, werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

5.11.2015  Ludwig Putz
 

top_background_basic
zurückn
[Home] [Aktuelles] [Der Brünner Kröpfer] [Der Sonderverein] [Termine] [Brünner -aktuell-] [Berichte/Bilder] [Bezirksgruppen] [Preisrichter] [Club - Shop] [Schauen] [Brünner-Börse] [Europaclub] [Nachbarn] [EMail-Adressen] [Allerlei] [Facebook] [GEBURTSTAGE] [NACHRUFE] [1918] [Alfred Heise] [beim VDT] [Archiv] [Links] [Impressum]