Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie


Vorstandssitzung und “Richterbesprechung”

27. Juli 2019 in Himmelkron / Bayern
 

Nur gemeinsam kommen wir vorwärts und auf einen einheitlichen Nenner.

Das Interesse an der Veranstaltung hätte größer sein können, obwohl sich viele der “Richter” entschuldigt hatten. Wir glauben aber, das nächste mal werden wir bestimmt mehr sein (unser großer Wunsch!!).

Sehr erfreut waren wir über die Teilnahme von den doch weit angereisten Gregor Mathieu (Belgien) und Christian Klein (Frankreich), das zeigt doch eine Menge Wertschätzung gegenüber dem Club.

Ein besonderer Dank geht an Josef Wetzel, der sich viel Mühe machte und
die “Richter- und Tierbesprechung”  hervorragend durchzog.

Leider waren wir “nur ein kleines Häuflein”!!!

IMG_2138 - hp

IMG_2139 - hp

IMG_2142 - hp

Bild von Tierbesprechung

Bild von Ludwig

bottom_background_basic
zurückn
[Home] [Aktuelles] [Der Brünner Kröpfer] [Der Sonderverein] [Ehrenmitglieder] [Aktivitäten Vorstandschaft] [Termine] [Brünner -aktuell-] [Berichte/Bilder] [Bezirksgruppen] [Preisrichter] [Club - Shop] [Schauen] [Brünner-Börse] [Europaclub] [Nachbarn] [EMail-Adressen] [Allerlei] [Archiv] [Links] [Impressum]